hey hey,
hier können gerne FilmvorschlĂ€ge fĂŒr unsere gemeinsamen Kinoabende reingeschickt werden - ich aktualisiere dann immer die Liste nachdem wir einen Film beendet haben :)
Filmliste
- last christmas
-ein klitzekleines weihnachtswunder
-systemsprenger
-good will hunting
-Ein MĂ€dchen namens Willow
-Winterbucht
-Findet Nemo
- "in your dreams- im traum ist alles möglich"
-Â Bad Moms 1 und 2Â
LG Fairy
Teil 2 lÀuft auch schon bei mir :) Der Esel ist der Knaller :D
Im Prinzip ist alles, was er sagt toll. Mir gefÀllt sie Szene, als Shrek erzÀhlt, Oger seien wie Zwiebeln und Esel: Torten! Alle lieben Torten. Oder Parfait :D
BerĂŒhrt hat mich, dass Shrek und Fiona so unsicher mit sich selbst sind, dass sie ihr groĂes GlĂŒck nicht erkennen, weil sie sich nicht vorstellen können, dass ihnen so etwas widerfahren könnte. Zum GlĂŒck löst sich das Problem :)
Beschwingte GrĂŒĂe
bke-Betty
Ich fand den Esel mit der Drachendame so witzig. Ăberhaupt ist der Esel total lustig. Teil 2 lĂ€uft bei mir auch noch. :)
Ich wĂŒnsch dir noch viel SpaĂ beim Schauen Maya!
Find ich auch :D gibts was was euch besonders gut gefÀllt?
Mir ist die szene im kopf geblieben als Esel zu Shrek meint wer denn in so einem "Haus" leben möchte und als Shrek antwortet dass es seins ist sofort umswitched wie bezaubernd das Haus ist ^^ als jemand der zielsicher fettnÀpfchen findet kenn ich so momente zu gut... Und glaub jeder hatte schonmal so einen "uppsi" Moment ^^
Ich schau jetzt auch noch den zweiten Teil seit ihr noch dabei?
LG
toll Maya! Ich finde, das ist ein richtiger gute Laune Film! :) Schön dass du mitschaust!
wie schön, willow! Da freu ich mich!
WĂ€rmflasche könnt ich an den FĂŒĂen gebrauchen! danke!!!
klein fuchs und ich machen mit :)
wie wĂ€re es mit wĂ€rmflasche fĂŒr alle?
Aujaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Super gute Idee und superguter Film! Ich mach mit!
Belle schmatzt schon nach Popcorn!
Hey zusammen,
hat jemand Lust auf einen Shrek Abend? Shrek 1 und 2 auf [Anbieter von Betty editiert - findet ihr sicherlich raus ;)]?
Ich wĂŒrde Chips, GummibĂ€rchen, NĂŒsse und Salzbrezeln (glutenfrei) auf den Tisch stellen.
Vielleicht mag ja jemand mitschauen?
Liebe GrĂŒĂe
Feline
Hi Anne
Oki dann such ich mal aus. Ich wĂ€r fĂŒr Ein MĂ€dchen namens willow fĂŒr heute abend. Habs mir grad durch gelesen der klingt schön ruhig :)
LG
Maya
hallo,
ich wĂŒrde euch gerne den film "in your dreams- im traum ist alles möglich" empfehlen
liebe grĂŒĂe willow
Hey,
Wollen wir Rettungshund Ruby schauen Willow (und alle anderen) ? :)
LG Fairy
Hey Betty,
ich hab deinen Filmwunsch eingetragen :)
Ich fand den Film gestern toll, und auch voll lustig irgendwie. :D
LG Fairy
und? wie war euer Film?
Ich schlage Findet Nemo vor. Viele Weisheiten und der wichtigste Durchhalte-Song "einfach schwimmen" :D